" So leb ich - Wünsch dir was"

So leb ich ist eine Wohncommunity die es schon einige Jahre gibt.

Anlässlich des sechs-monatigen Bestehens des Shopping-Bereiches werden unter allen Bloggern, die ihre fünf Wunschobjekte daraus zeigen bis 30. Juni dreißig Designprodukte verschiedener Hersteller verlost.

Ich habe nach langem gucken und hin&her 5 tolle Produkte ausgewählt:


  

                                                                                                             1. Miss Étoile  Etagere
                                   (ich seh schon meine Lieblingsbonbons drauf liegen)


2.Baumwollhandtücher v.Cath Kidston
(Pola dots ♥)


                                 3.Geschirrtuch Lovebirds - ferm living
                                                (da macht das Abtrocknen Spaß)

 4.GreenGate Auflaufform
(ist die süß?!)


                                  5.Lorraine Schubkastenkommode
                                     aus massivem Pappelholz
                                     (würde perfekt in mein Wohnzimmer passen)
                                                 

                                                       










(Bildrechte bei So leb ich)

Keine Kommentare: