"Gewonnen hat..."

                                                       ...diesmal die Miriam N.

(Wenn du mir deine Adresse mailst ist dein Gewinn ganz bald unterwegs DerkleineKunstladen@web.de)

Ich möchte mich aber bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe ihr seit auch nächstes Mal wieder dabei.

                                                           


                                                             Frohe Ostern wünsche ich .

2 Kommentare:

This is a beginning hat gesagt…

GRATULATION! :)

Miriam Nowak hat gesagt…

Yipppeeee!!! Ich freu mich riesig! Das letzte Mal, dass ich was gewonnen hab, war bei einem Malwettbewerb in der Grundschule :D Toll, toll, toll! Dankeschöööön, Rob! Für alle, die leider nicht gewonnen haben, mach ich eine DIY-Anleitung passend zum Blogcandy, so habt ihr auch ein bisschen was vom Gewinn :) Und ja die Adresse aus dem Impressum ist korrekt. Ganz lieben Gruß & nochmal herzlichen Dank!! Miriam