" Grinskatze - Neuer Versuch.."


Ich wollte nicht auf mein Grinsebild verzichten und diesmal hat`s auch geklappt.




Eigentlich ist`s eine Postkarte, mal sehen ob ich sie verschicke, die wird vermutlich behalten.
Ich kann mich dann doch irgendwie nie trennen....Jetzt fehlt mir ja eigentlich auch noch die passende Alice dazu..

(Passt auch wieder mal zur creativefriday - challenge)

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Bild. Dein Missgeschick gestern war echt ärgerlich, umso mehr bewundere ich deine Geduld dich noch mal ranzusetzen. Ich finde die Grinsekatze total gelungen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Julia hat gesagt…

Super schõn geworden, ich habe schon deine erste Katze bewundert und die neue ist nun wirklich perfekt :)

Martina hat gesagt…

DIE is ja cool - total toll!!! Schick sie mir :D haha gefaellt mir total gut <3

danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday :)))

xo Martina

funny hat gesagt…

Die Grinsekatze ist wirklich genial und passt perfekt zum Thema. Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

LG Annette

Papiertiger hat gesagt…

WOW....ich liebe die Grinsekatze....und Deine ist einfach klasse geworden!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.

Ciao Scarlett

Susann Z. hat gesagt…

Super toll geworden:)