" Regal aus alter Schublade "




Wo ja heute so schönes Wetter war, habe ich beim spazieren gehen doch eine alte Schublade gefunden. Ich bin natürlich dran vorbei gelaufen....aber nach wenigen Schritten musste ich doch zurück und sie mitnehmen.




Und einfach so hier stehen lassen konnte ich sie ebenfalls nicht, also habe ich mir ein Regal draus gemacht. Da der Boden nicht mehr so schön war, hab ich ihn mit Stoff überklebt.

Dann noch drei (mehr oder weniger korrekt gesägte Bretter...) hinein und jetzt hängt es schon an der Wand.




                                               Einen schönen Start in die Woche wünsch ich!


Kommentare:

die amelie hat gesagt…

Hey, das ging ja ratz-fatz! Und sieht auch noch genial schön aus! Super!

LG,
Claudia

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Markus

Petra Wolter hat gesagt…

Da ist Dir ja ein sehr schönes Stück vor die Füße gesprungen.
die hätte ich auch mit genommen.
Toll geworden das Schubladenregal.
Liebe Grüße
Petra

Maira hat gesagt…

Wo gibt's den so was? Wirft da jemand solche Schätze weg'....... absolut unverständlich.
Was Du daraus gemacht hast sieht richtig toll aus.
auch der Inhalt gefällt mir sehr gut.
Herzlichst
Maira

Nina hat gesagt…

Boah, Rob, wie schön ist das denn? Total prächtig. Und mit so viel Liebe und Stil verarbeitet. Hut ab!

Wie wäre es, Du machst morgen mit statt letzte Woche? Ich halte den Kommentar noch zurück, okay? Leider hab ich keine Emailadresse gefunden, sonst stünde das jetzt hier nicht öffentlich.

Beste Grüße von Nina

Julia hat gesagt…

Wie wunderschön! Da hast du ja wirklich einen tollen Schatz gefunden!

diefahrradfrau hat gesagt…

Superschön! Ich möchte auch ne Schublade finden...
;)
Liebe Grüße
Christiane

Petra W. hat gesagt…

Hallo, lieber Rob,
das ist eine echte Oberwucht! Die Schublade kann wirklich glücklich sein, dass du sie gefunden hast ;o)! So liebe,still,- und wundervoll hast du sie hergerichtet, ich bin absolut begeistert! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Nina hat gesagt…

Lieber Rob, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Natürlich!
Beste Grüße von Nina

Jana hat gesagt…

Schöne Idee und praktisch dazu.Deine Kosmetiktäschchen sind auch sehr niedlich.Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

einfallsReich amy k. hat gesagt…

wie gut, dass wir nicht zur gleichen zeit an dem teilchen vorbei gelaufen sind ;-)
wunderschön geworden dein schubladenregal!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

art.of.66 hat gesagt…

Hi,
an Schubladen und Kisten kann ich so gut wie gar nicht vorbeilaufen.
Dein Regal gefällt mir sehr gut, toll geworden.

LG
Simone