" Punkte auf der Küchenschürze...."





Zur Zeit bin ich ziemlich im Lernstress, aber immerhin habe ich es zwischendurch geschafft, meiner Freundin eine Küchenschürze zu nähen.




Zumindest an der Puppe, sieht die Schürze doch ganz gut aus :)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey :)!
Du hast echt einen tollen Blog mit interessanten Posts und einem schönen Design! Ich behalte deinen Blog im Auge.
Ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst, würde mich auf jeden fall sehr freuen :) :*

Sophia xx
www.sophias-fashion.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Die sieht nicht nur "ganz gut" aus, die ist total schön !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

İzmosehpa hat gesagt…

Orta Sehpa · Zigon Sehpa · Tv Ünitesi · Konsol · Tv Altı · Masa · Yaşam Odası · Yan Sehpa. Konsol yan sehpa