" Gläschenparade "




Die Knöpfe aus dem letzten Post verschönern jetzt ein paar alte Gläschen in denen mal Gewürze & Co. waren. Darin sortiere ich jetzt kleine bunte Knöpfe.




Sie passen wunderbar in das Regal aus der alten Schublade. Irgendwie gehe ich davon aus, dass noch das ein oder andere Glas dazukommt.




Kommt auch nochmal zum creadienstag. 
( Jeden Dienstag findet ihr HIER viele neue kreative Projekte)


Kommentare:

AppelKatha hat gesagt…

Oh, die Gläschen sehen ja toll aus!
Wundervolle Idee!

Viele Grüße, Katharina

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Toll sehen deine Gläser aus! Vor allem als Geschenkidee gefällt mir das, denn ich habe leider keinen Platz mehr, meine Knöpfe dekoriert hinzustellen. So(f)liegen sie in einer Schachtel rum.

LG Sabine

Maike hat gesagt…

Bei mir wäre das auch ein Platzproblem, aber schön und übersichtlich ist es (genug Platz vorausgesetzt)! Meine Knöpfe müssen sich aus Platzgründen ein Glas teilen und sind jetzt allesamt ein bisschen neidisch auf Deine, die so luxuriös leben dürfen.

Liebe Grüße
Maike

glückszaubermädchen hat gesagt…

Oh, was für schöne Gläser! Die einzelnen "Knopf-Collagen" gefallen mir wirklich gut - ene schöne Dekoration!
Liebe Grüße,
Sarah

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Liebe Grüße,
Markus

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne gläserparade hast du dir gemacht.
Ich bin das erste mal auf deinen Blog, habe dich über MEL gefunden und werde jetzt einmal ein bisschen bei dir stöbern gehen.
hab einen schönen Abend, LG Heike